E-Scooter

emicro Scooter diverser Modelle mit Strassenzulassung für Deutschland

Aufgrund der Tatsache, dass immer mehr Menschen in den Städten leben, dadurch auch viel mehr Verkehrschaos entsteht und die Parkplätze dadurch restlos belegt sind, sind die emicro E-Scooter eine praktische und umweltfreundlichere Variante, diesem Verkehrsinfarkt zu entgehen..

Die Modelle emicro M1 Colibri, Explorer und Condor II sind alle aus Hightech Materialien zusammengestellt und haben alle eine Strassenzulassung in Deutschland..

Vorallem der EMICRO CONDOR II besticht durch seine grosse Reichweite und bietet noch den Luxus, dass dieser einen extra austauschbaren Akku dabei hat. Somit sind schöne und ausgiebige Ausfahrten möglich, da es auch bei diesem Scooter dunkel werden darf, da dieser auch noch straßenverkehrskonforme Lichter besitzt..

Auch der EMICRO EXPLORER hat mit seiner grossen Reichweite und Vollfederung seine Vorzüge..

Der Emicro M1 Colibri ist das portable Fliegengewicht unter den E-Scootern. Durch sein geringes Gewicht von nur 9,9kg lässt er sich praktisch zusammenklappen und überall hin mitnehmen. Kompakt, leicht und handlich - mit dem M1 Colibri bewegt man sich elegant durch die Strassen der Großstadt..

Das Micro E-Bike 16" - Der treue Wegbegleiter für Job und Freizeit

Das E-Bike von Micro ist ein treuer Wegbegleiter bei der Fahrt zur Arbeit, Uni oder aber auch an den Wochenende für schöne Ausflüge. Das Klapprad lässt sich sehr lecht entfalten und lässt sich hervorragend im Kofferraum des Autos, Wohnwagen, Straßenbahnen, S-Bahnen verstauen. Mit dem mitgelieferten LED Lichterset ist es sogar möglich in der Dunkelheit zu fahren und auch den Schutz zu bekommen, dass man von anderen Strassenverkehrsteilnehmer nicht übersehen wird.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4